Bis 30.04.2010: Apple iPad 16GB mit WI-FI gewinnen

Das ist der Hammer für alle Apple Fans und die, die es werden wollen. Auf Prepaid-Discounter.net ist es noch bis zum 30.04.2010 möglich ein heißbegehrtes Apple iPad gewinnen. Die Mischung aus iPhone und Macbook hat ein 9,7 Zoll großes Display und wird wohl für jeden Apple Liebhaber Pflicht sein ;).

Ich auf  träume schon seit den aller ersten Gerüchten des iPads von diesem designstarken Alleskönner. Endlich mal ein Gerät mit reichlich großem Display, Multi-Touchefähigkeit und geringem mobilen Gewicht und Größe. Leider sind die Apple-Produkte für mich ein wenig teuer geraten. Umso mehr würde ich mich freuen einmal ein solches gerät zu besitzen und die gesamten Vorzüge nutzen zu können.

Der Suchtfaktor nach diesem Teil ist schon enorm hoch. Wenn jemand mit der Toche-Technik und auch gerade mit der Multitouche-Fähigkeit umgehen kann, dann ist es Apple. Ich habe z.B. mit dem iPhone (von meinem Schwager) noch nie ein Handy in der Hand gehabt, welches diese Technik besser umsetzt und die Bedienung intuitiver gestaltet. Man muss sich nicht an ein iPhone gewöhnen, sondern man benutzt es wie selbstverständlich.

Dank Prepaid-Discounter.net kann man schon bald (mit ein bisschen Glück) so eine multimediale eierlegende Wollmilchsau sein Eigen nennen.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Leave a Response