Bis 15.05.2010: iPad ohne Vertrag mit 16GB oder Amazon-Gutscheine

Tja, was soll ich sagen. Man kann wirklich (und das ist kein Witz) bei gewinnwelt.info ein brandneues iPad von Apple gewinnen. Es handelt sich hierbei um die 16 GB Variante ohne Vertrag.

Eigentlich sollte ich jetzt hier an der Stelle die entsprechenden Fragen beantworten, welche unter der Gewinnspiel-URL als Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel gestellt werden.

Leider muss ich an dieser Stelle zu meiner Schmach zugeben, dass ich noch kein einzigen Apple-Produkt besitze. Der Grund ist mit Nichten eine Abneigung gegen Apple-Produkte. Ich finde im Gegenteil sogar die gesamte Produktpalette von Apple einfach nur Innovativ und unendlich Cool. Leider sind mir aber preislich die Hände gebunden.

Trotz allem werde ich nun alle Fragen mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.

  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
    Ich besitze im Moment (leider) noch gar kein Apple-Produkt und ich würde mir sehr wünschen, dass gerade das iPad mein Erstes sein wird.
  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
    Wie schon gesagt würde ich gerne ein (erstes) Apple-Produkt besitzen. Wenn ich wählen dürfte, dann natürlich ein iPad. Die Touche-Technologie und die programmatische Umsetzung diverser Apps, welche ich schon auf dem iPhone von meinem Schwager (der Glücklich) gesehen habe sind einfach unübertrefflich genial. Das in Verbindung einer entsprechend dimensionierten Displaygröße wäre der Kracher.
  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
    Die Faszination  beruht hier auf einer Mischung aus innovativer Technologie einer genialen Community und einem unerreichten Design. Das zusammen in einen Mixer ergibt das Phänomen Apple.
  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
    Ich benutze wenn die Apps an dem iPhone meines Schwagers (der Glückliche). Hier liebe ich natürlich die Mini-Spiele wie dem Flight Control, aber auch diverse Apps für Navigation und vor allem die Remote-App haben es mir angetan.
  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
    Ich würde so gerne, wenn es nicht soooo teuer wäre. Aber vielleicht gewinne ich ja hier Eins;). Wenn nicht werde ich aber definitiv (trotz des Preises) darüber nachdenken und hoffen, dass die Emotion über dem Verstand siegt.

Leave a Response