Bis 01.06.2010: UMTS- & Fonic-Surfstick zu gewinnen

Es gibt auf prepaid-discounter.net mehrere Sticks zu gewinnen. Einmal gibt es unter allen Bloggern einen von zwei UMTS-Surfsticks abzuräumen und zusätzlich wird ein Fonic-Surfstick unter allen aktiven Twitter-Usern verlost.

Getwittert muss der auf der Gewinnspielseite nachzulesende Tweet. Blogger müssen die drei folgenden Fragen in Ihrem Blog beantworten.

  1. 1. Ist euch mobiles Internet immer noch zu teuer?
    Gegenüber dem festen Internet zuhause finde ich schon. Es sollte meiner Meinung nach eine faire komplette Flat geben. Dann bräuchte man sich keine unsinnigen Gedanken machen wo man gerade surft.
  2. 2. Was ist euch lieber? Tagesflatrate oder Monatsflatrate?
    Eindeutig die Tagesflat. Auf jeden Fall für mich, da das mobile online-Surfen für mich eher die Ausnahme ist.
  3. 3. Schonmal im Freien gebloggt?
    Ständig ;). Immer schön draußen auf der Terrasse mit meinem Netbook.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 01. Juni 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

Leave a Response