Bis 31.07.2010: iPhone4Spiel – ein iPhone 4 mit 32 GB gewinnen

iPhone König veranstaltet im Moment ein iPhone4Spiel-Gewinnspiel bei dem Ihr ein waschechtes iPhone 4 mit 32 GB von Apple im Wert von 1.149 Euro gewinnen könnt.

Gesponsert wird das iPhone4Spiel-Gewinnspiel von iPhone-ohne-Vertrag .

Der Ablauf ist relativ simple. Es handelt sich bei diesem iPhone4Spiel-Gewinnspiel um ein SEO-Spiel. Das sollbedeuten, dass nach Abschluss des Spiels geschaut wird wer von den iPhone4Spiel-Teilnehmern bei Google auf dem ersten Platz in der Trefferliste erschein wenn man iPhone4Spiel als Suchbegriff eingibt.

Genau genommen wird das am 31.07.2010 um 16 Uhr geprüft. Wer dann von euch mit iPhone4Spiel die Nase vorn hat. Derjenige ist dann glücklicher neuer Besitzer eines iPhone 4.


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Juli 2010

Hier geht es zum iPhone4Spiel-Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link



iPhone4Spiel – Das iPhone 4

Das beim iPhone4Spiel-Gewinnspiel zu gewinnende iPhone 4 muss echt der Hammer sein. Einerseits ist es für mich recht interessant, da die ersten Kinderkrankheiten vom 3er Modell bestimmt behoben sein dürften und weil es etliche Neuerrungen gibt:

  • eine Frontkamera
  • eine bessere Akkulaufzeit
  • mehr Speicher
  • einen Blitz an der Kamera
  • HD-Videos
  • Und und und

iPhone 4 … komm zu mir.

7 Responses to “Bis 31.07.2010: iPhone4Spiel – ein iPhone 4 mit 32 GB gewinnen”

  1. Tolle Seite und tolle Aktion. Hab auch gleich mitgemacht unter.
    http://www.cytrus.de/iphone4spiel.html

  2. florian sagt:

    ich bin auch dabei mit einem iphone4spiel artikel.

  3. iPhone4Spiel sagt:

    Ich habe auch bei dem kleinen Wettbewerb mitgemacht. Ich bin gespannt, wer es gewinnt.

  4. Kann ich mich nur anschließen. Ich nehme auch dran teil (siehe iPhone4Spiel) und werde auf jeden Fall versuchen auf der ersten Seite zu landen 🙂

  5. Eine sehr schöne Seite, ich hoffe, du füllst diese noch weiter, habe Sie mir auch mal abgespeichert in meinen Favoriten 🙂

    Habe übrigens auch beim Gewinnspiel mitgemacht
    http://blogger-fratze.de/2010/06/20/iphone4spiel/

  6. Niklas sagt:

    Bin auch dabei 🙂 (siehe iPhone4Spiel) Dir und allen anderen viel Glück 😀

  7. Wohin soll das führen – bereits über 600 K iphone-Seiten im Index ?!

Leave a Response