Bis 03.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 03

Heute am 3. Dezember geht die Veranstaltung des Glitzerfrosch Advent-Gewinnspiels mit vielen Preisen weiter.

Insgesamt werden bis zum 24. Dezember mit Hilfe von über 45 Sponsoren ca. 100 geniale Preise im Adventskalender sein.

Wer noch heute über die Adventskalender-Aktion bloggt, der kann mit ein wenig Glück einen der Gewinne absahnen.

  • 3 x Gewinnpaket – 30 € Gutschein und einer 250 g Dose der Tee-Sorte Boost
  • Zwei feine Porzellan-Sets im Christopher Vine Design

Schreibt wie gesagt einen Blogbericht über das Advents-Spiel und etwas über den heutigen Sponsor Kusmi Tea. Hinterlasst auf der Gewinnspielseite einen Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 03. Dezember 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Zum Sponsor

Der heutige Sponsor und damit Gewinn-Bereitsteller ist der Shop Kusmi Tea. Dieser existiert seit mehr als 140 Jahren und bietet auf der ganzen Welt Teemischungen in herausragender Qualität an.

Grünteemischungen wie Grünes Bouquet, Grüner Tee mit Nanah Minze oder Detox, Schwarzer Tee wie Prince Wladimir und Traditioneller Schwarzer Tee wie Darjeeling, Assam, Ceylon.

Kusmi Tea ist außerdem bekannt für seine feine Auswahl an Rooibos- und Kräutertees.

Wenn Ihr also mal einen exklusiven wunderbar wohlschmeckenden Tee trinken wollt, dann geht auf www.kusmitea.com.

One Response to “Bis 03.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 03”

Leave a Response