Bis 05.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 05

Der 5. Dezember ist natürlich auch wieder Grund genug für Glitzerfrosch’s Advent-Gewinnspiel mit vielen Preisen.

Insgesamt werden bis zum 24. Dezember mit Hilfe von über 45 Sponsoren ca. 100 geniale Preise im Adventskalender sein.

Wer noch heute über die Adventskalender-Aktion bloggt, der kann mit ein wenig Glück einen der Gewinne absahnen.

  • 1 x 100 Euro Gutschein von photolini
  • 3  x Sets mit je zwei Designer-Kaffeebechern

Schreibt wie gesagt einen Blogbericht über das Advents-Spiel und etwas über den heutigen Sponsor photolini. Hinterlasst auf der Gewinnspielseite einen Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 05. Dezember 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Zum Sponsor

Bei photolini gibt es leichte Fotoplatten in sechs Größen und Formen. Auf der Rückseite jeder eurer Platten befindet sich ein Magnet mit dem Ihr die Photolini auf allen magnetischen Untergründen befestigen könnt.

Außerdem bietet photolini noch metallische Haftplättchen an, die sich schnell und einfach an eure Wand kleben lassen.
Mehrere Photolini lassen sich so z.B. zu beliebig großen Gesamtkunstwerk zusammensetzen.

Leave a Response