Bis 07.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 07

Schon der 7. Dezember und es gibt wieder mal einen Gewinn beim Glitzerfrosch Advent-Gewinnspiel abzuräumen.

Insgesamt werden bis zum 24. Dezember mit Hilfe von über 45 Sponsoren ca. 100 geniale Preise im Adventskalender sein.

Wer noch heute über die Adventskalender-Aktion bloggt, der kann mit ein wenig Glück einen der Gewinne absahnen.

  • 1 x Fünf Voodools (Der Gewinner sucht sich 5 Voodolls nach Wunsch aus.)
  • 1 x Zwei Cute’n’Carrys
  • 1 x Drei kleine HappyMakers
  • 1 x Drei grosse HappyMakers
  • 1 x iPod Classic, 80 GB, silber (6. Generation)
    dieser Preis ist seit dem 06.12 in der Lostrommel und bleibt bis Sonntag (12. Dezember) im Adventskalender. Ihr könnt also Lose sammeln.

Schreibt wie gesagt einen Blogbericht über das Advents-Spiel und etwas über den heutigen Sponsor voodolls. Hinterlasst auf der Gewinnspielseite einen Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 07. Dezember 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Zum Sponsor

Frei nach dem Motto „Alltagstaugliche Magie für jeden Anlass“ oder auch einfach nur „“Verzaubere den Alltag“ gibt es unter voodolls eine große Auswahl an niedlichen kleinen Kraftpaketen.

Diese heißen VooDolls, sind freundliche kleine Puppen  und abgeleitet von dem Wort Voodoo. Der Wortstamm hat aber mitnichten etwas mit schwarzer Magie zu tun, wie es im Volksmunde oft oder fast immer verwendet wird.

Vielmehr geht es um die Freisetzung innerer Kraft zum Erreichen von Erfolg, Zufriedenheit und der Abwehr negativer Energien.

Jede einzelne VooDoll ist dabei ein handgefertigtes Unikat und damit einzigartig auf der Welt.

Leave a Response