Bis 12.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 12

Das Glitzerfrosch Advent-Gewinnspiels geht in die 12. Runde und wieder sind super Preise mit an Board.

Insgesamt werden bis zum 24. Dezember mit Hilfe von über 45 Sponsoren ca. 100 geniale Preise im Adventskalender sein.

Wer noch heute über die Adventskalender-Aktion bloggt, der kann mit ein wenig Glück einen der Gewinne absahnen.

  • 1 x Videoschnitt-Software MAGIX Video deluxe 17 Premium
  • 1 x iPod Classic, 80 GB, silber (6. Generation)
    dieser Preis ist seit dem 06.12 in der Lostrommel und bis heute im Adventskalender. Ihr könnt also Lose sammeln.

Schreibt wie gesagt einen Blogbericht über das Advents-Spiel und etwas über den heutigen Sponsor MAGIX. Hinterlasst auf der Gewinnspielseite einen Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. Dezember 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Zum Sponsor

Der heutige Sponser MAGIX bietet Videoschnittsoftware und vieles mehr an. Genauer gesatg geht es bei MAGIX um die unterschiedlichsten Onlinedienste und digitale Inhalte zur multimedialen Kommunikation.

Die heute im Gewinnspiel gesponserte Videoschnittsoftware von MAGIX ist sogar als Software des Jahres 2010 in Kategorie “Video” gekürt worden.



Leave a Response