Bis 23.12.2010: viele Gewinne beim Adventskalender – Tag 23

Heute ist bereits der 23. Dezember und nun ist es nur noch 1 ganzer Tag bis Weihnachten. Auch am heutigen Tag gibt es wieder tolle Gewinne beim Glitzerfrosch Advent-Gewinnspiel.

Insgesamt werden bis zum 31. Dezember mit Hilfe von über 45 Sponsoren ca. 100 geniale Preise im Adventskalender sein. Falls Ihr dennoch nicht genug bekommen könnt von Adventskalendern, dann schaut doch mal bei den Adventskalendern von Glitzerfrosch nach. Dort gibt es mittlerweile über 150 Verlinkungen zu allen möglichen Kalendern im Web.

Wer noch heute über die Adventskalender-Aktion bloggt, der kann mit ein wenig Glück einen der Gewinne absahnen. Und heute ist nun wirklich wieder einiges Drin im Gewinntopf.

  • 1 x Smartbox Anti-Couch-Tag
  • 1 x Smartbox Verwöhnen und Wohlfühlen
  • 1 x Ed Hardy Schreibset in Pink
  • 1 x Ed Hardy Schreibset in Gold
  • 1 x 2 Kinofreikarten für “The Tourist”

Schreibt wie gesagt einen Blogbericht über das Advents-Spiel und verlinkt dieses und den Tages-Sponsore Smartbox in eurem Artikel. Nach der veröffentlichung hinterlasst Ihr dann auf der Gewinnspielseite einen Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. Dezember 2010.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


zum Tagessponsor

Jeder von uns hat Wünsche, Träume und Fantasien. Smartbox möchte euch helfen diese zu erfüllen.

Ob es nun das klassische Ferrari fahren, die entspannende Wellness-Massagen oder eine romantische Übernachtungen im Märchenschloss sind die das Erlebnisherz höher schlagen lassen.

Smartbox bietet Geschenkeboxen an, denen ein ausführlicher Erlebnisführ beiliegt. Dann kann ein Traumerlebnis zum Wunschtermin ausgesucht werden.

Das bedeutet, dass im Vorhinein keinerlei Entscheidung getroffen werden muss. Der Beschenkte entscheidet selbst was er macht. Besser individueller und überraschender geht es wohl nicht.

Leave a Response