Bis 31.03.2011: Gewinne Dein lieblings Smartphone aus 5

Gewinne jetzt ein aus 5 ausgewählten Smartphones.

Wähle Dir Dein Lieblingssmartphone aus und beschreibe in einem Blogartikel kurz warum es gerade dieses ist. Schicke den Link zu Deinem Post an O2 und schon kannst Du auf den Gewinn hoffen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.  März 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Warum das Samsung Galaxy S I9000?

Ganz einfach … es ist schön groß, absolut stylisch und echt genial zu bedienen. Ein Arbeitskollege von mir hat dieses Handy und ich darf hin und wieder (voller Begeisterung) in der Paus damit ein wenig herumspielen.

Es ist einfach ausgereift, einfach und intuitiv zu bedienen und meiner Meinung nach viel flexibler als z.B. ein iPhone.

Ich muuuuuuuuuuss dieses Smartphone haben 😉

 

Alles zu meinem Favoriten

Hier sind mal die wichtigsten Daten des Highend-Smatphones meiner Wahl aufgeführt:

Technische Daten

Farbe: schwarz
Betriebssystem: Android 2.1
Gesprächszeit: GSM: bis zu 13,2 Std., UMTS: bis zu 6,7 Std.
Gewicht: 119g
Abmessungen: 122 x 64 x 9,9 mm
Standby Zeit: GSM: bis zu 750 Std., UMTS: bis zu 600 Std.
Displayauflösung: 480 x 800 Pixel
Displaytyp: Super AMOLED-Touchscreen
Kameraauflösung: 5 MP

 

Beschreibung Samsung Galaxy S I9000

Ein Kino für die Hosentasche: Das Samsung Galaxy S I9000 verfügt über einen extragroßen AMOLED-Touchscreen, der mit seiner außergewöhnlich starken Leuchtkraft und brillanten Farbwiedergabe das Betrachten von Videos und Fotos zum Erlebnis macht.

Das Samsung Galaxy S I9000 ist ein Android™-Smartphone der Extraklasse, das nicht nur durch innovative Funktionen, wie Multitouch-Zoom und Google Maps™ zum eleganten Businessphone mit Freizeitwert wird.

Die revolutionäre Swype®-Texteingabe macht die mobile Kommunikation besonders schnell und einfach.Die Worterkennung funktioniert durch leichtes „Wischen“ von Buchstabe zu Buchstabe.

Mit Standby Zeiten von bis zu 750 Stunden wird das Surfen im Internet genauso zum Vergnügen wie die Nutzung der zahlreichen funktionalen Apps aus dem Andoid Market™

Leave a Response