Bis 14.04.2011: Jahreslos Aktion Mensch dank KubaSeoTräume

Zugegebenermaßen benötigt man bei diesem Gewinnspiel doppeltes Glück.

Einmal um bei dem Gewinnspiel von DioCom.de das Jahreslos der Aktion Mensch abzuräumen und zum Anderen natürlich um bei der Aktion Mensch dann auch wirklich die 500000 Euro zu erhaschen.

Der eigentliche Gewinn besteht also aus einem Los der Lotterie Aktion Mensch.

Schreibt einfach einen Blogbericht mit mindestens 150 Worten und verlink dort das Wort KubaSeoTräume auf DioCom.de. Danach hinterlasst Ihr auf der Gewinnspielseite einen Link zu eurem Post.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14. April 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

 

Über DioCom

DioCom ist eine Blog rund um das  Thema Domains. Hier geht es hauptsächlich um Domainhandel und der Wahl des richtigen Domain-Namens.

Sicherlich ist DioCom stolz auf meine Domain. Mein Domain-Name passt schließlich wie die Faust auf’s Auge zu meinem Blog-Thema ;).

DioCom macht auch wohl gerade bei einem Wettbewerb mit, bei dem es darum geht mit dem fiktiven aber wie ich finde witzigen Begriff KubaSEOTräume auf dem ersten Platz der Google-Trefferliste zu landen.

Genauer gesagt muss der Gewinner am 14. April 2011 (14.04.2011) um 14 Uhr durch die Eingabe von KubaSeoTräume als Suchbegriff bei Google in der dann folgenden Trefferliste auf Platz ein stehen.

Da will ich doch mal hilfreich unterstützen und hoffen, dass die Betreiber von DioCom bald Ihre Seo-Träume von Kuba aus träumen können. Schließlich ist der Hauptpreis des eine Reise nach Kuba ;).

Zu diesem Badeurlaub in der Sonne gehört auch noch eine Erkundungstour  auf Kuba selbst.

Damit ist aber lange noch nicht Schluss. Die Reise wird nämlich gesponsert und der eigentliche Veranstalter der KubaSeoTräume-Aktion legt selbst zusätzlich ein iPad von Apple für den Gewinner oben drauf.

Dann könnt Ihr in Kuba direkt mit dem iPad Surfen …. echt Cool.

 

2 Responses to “Bis 14.04.2011: Jahreslos Aktion Mensch dank KubaSeoTräume”

  1. Lili sagt:

    na wenn das mal keine „frechheit siegt“ strategie ist um an backlink szu kommen, weiss ich es auch nicht.

  2. Michael sagt:

    Ich nenne es eher „2 Fliegen mit einer Klappe schlagen“-Strategie 😉

Leave a Response