Bis 25.04.2011: iPad 2 ein Macbook und ein iPhone 4 gewinnen

Ihr habt euch nicht verlesen, es gibt bei diesem Gewinnspiel wirklich alles zusammen zu gewinnen.

Der Gesamtgewinn für eine Person besteht hier wirklich aus einem kompletten Apple-Paket bestehend aus einem iPad 2, einem Macbook und zusätzlich noch aus einem iPhone 4.

Da lohnt sich doch wirklich die Teilnahme und jeder Nicht-Apple-Fan wird durch den Gewinn garantiert zu einem Apple-Fan ;).

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Schreibt nur einen Blogbericht über das Gewinnspiel und verlinkt darin die Veranstaltungsseite Testbericht.de. Zusätzlich schreibt noch etwas über Euer individuelles Traumpakt.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25. April 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

 

Mein Taumpaket

besteht auf jedem Fall aus ganau den Teilen des Gewinns des Gewinnspiels.

das Macbook

Schon seit Längerem habe ich die Idee eigene Apple-Apps zu schreiben, welche einerseits aus innovativen Ideen wachsen würden und andererseits App-Adaptionen meiner bestehenden Websites seien würden.

Leider benötigt man für die Entwicklung solcher Apps einen Mac oder eine Macbook.

iPad und iPhone

Die beiden Kandidaten würde ich auch aus mindestens 2 Hauptgründen mit in meine Traumpaket rechnen.

  1. ich müsste meine apps natürlich auf den entsprechenden Modulen Testen
  2. ich würde auch gerne die Optik meine Websites auf dem iphone und dem iPad testen.

Zusätzlich hätte ich aber auch reines privat-familiäres Interesse an einem iPhone und an einem iPad. Das iPad wäre zum zocken, Surfen und Spaß haben und das iPhone zum Video-Telefonieren mit meiner (auch iPhone-Besitzenden) Frau da 😉

Leave a Response