Bis 30.04.2011: iPad 2 mit 16 GB, WLAN und 3G gewinnen

Aufgrund des 2 jährigen Bestehens veranstaltet Mobiles Internet ein Gewinnspiel für alle Blogger unter euch.

Der Gewinn besteht aus einem brandneuen iPad 2 mit 16 GB Speicher, WLAN und 3G im Wert von 599 EURO.

Um teilzunehmen schreibt einfach einen Blogbericht über das Gewinnspiel und verlinkt es auch. Zusätzlich schreibt noch kurz was ihr von mobilem Internet haltet und wie Ihr es nutzt.

Zum Schluss hinterlasst Ihr noch einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post auf der Gewinnspielseite.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. April 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

 

Mobiles Internet

Mobiles Internet ist mir persönlich besonders. Unabhängig von diesem Gewinnspiel werde ich mir in Kürze ein iPad 2 zulegen und dafür ist es inhärent eine mobile Internetverbindung zu haben.

Im Moment tendiere ich noch zu der Variante von bildmobil, und dort der Micro-Sim für Tablet-PCs. Da ich das iPad zu ca. 95 Prozent per WLan nutzen werde ich das für mich di optimale Lösung.

One Response to “Bis 30.04.2011: iPad 2 mit 16 GB, WLAN und 3G gewinnen”

  1. Birgit sagt:

    Schade das diese Aktion schon beendet ist, sicherlich findt demnächst eine neue Gewinn spielaktion statt. Ich finde das Mobile Internet klasse, da man viel mehr Möglichkeiten hat als früher. Auch im Berufleben ist das mobile Internet nicht mehr weg zu denken. Bis vor kurzen stand das Mobile Internet noch in den Kinderschuhen.Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Leave a Response