Bis 12.05.2011: Gewinne ein HTC Desire Android-Smartphone

Du hast einen DSL-Anschluss und Du weißt sogar welchen und kennst Dich über die Kenndaten aus? Dann kannst Du beim Blogger-Gewinnspiel von DSL-Stadt.de mitmachen und hast die Chance auf ein HTC Desire Android-Smartphone im Wert von knapp 350 Euro.

Schreibe einfach einen Blogbericht über das Gewinnspiel und beantworte in dem Artikel noch die auf der Gewinnspielseite gestellten Fragen zu Deinem DSL-Anschluss.

Danache schreibe noch einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Post auf der Gewinnspiel-Seite .

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. Mai 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link


Hier sind meine Antworten

  • Welchen Internetanbieter hast du?
    Versatel
  • Welche Internet-Downloadgeschwindigkeit steht in deinem Vertrag?
    6000er Leitung (mehr ist bei uns leider nicht drin 🙁.
  • Wie schnell kannst du wirklich laden?
    Download: 5859 kbit/s (732 kByte/s)
    Upload: 519 kbit/s (65 kByte/s)
  • Bist du mit deinem Internetanbieter zufrieden?
    Ja. Es gab hin und wieder Störungen, aber der Service war immer gut und schnell.
  • Welche Internetanbieter bieten DSL in deinem Wohnort an (bei dsl-stadt.de die eigene Stadt eingeben und Verfügbarkeit bei allen Anbietern prüfen)?
    Alle Anbieter sind verfügbar.
  • Welchen Router setzt du aktuell ein? Hier wäre ein Foto vom Router/Modem passend.
    Linksys WRT54G

 

Leave a Response