Bis 22.05.2011: Gewinne ein Lichtaufgeh-Lämpchen „Helferlein“

Auf dem Blog  MOMWORX wurden mittlerweile 500 Artikel veröffentlicht. Auf Grund dieses Jubiläums veranstaltet der Betreiber ein Gewinnspiel. Die jüngeren unter euch werden vielleicht mit dem Gewinn gar nichts anfangen können.

Es handelt sich hier um Helferlein … Helferlein??? wer war noch mal Helferlein? … Es war das kleine Lichtaufgeh-Lämpchen vom Erfinder aller Erfinde Daniel Düsentrieb.

Zu gewinnen gibt es solch ein Helferlein als USB-Batterie-Variante.

Und eins möchte ich euch und vor allem MOMWORX noch mitteilen. Ich braaaaauche dieses Helferlein … Es ist einfach nur cool ;).

Schreibt einen Blogbericht über den Blog und das Helferlein und gebt einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post auf der Gewinnspielseite ab.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 22. Mai 2011.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

 

3 Responses to “Bis 22.05.2011: Gewinne ein Lichtaufgeh-Lämpchen „Helferlein“”

  1. oggy sagt:

    Der Link führt aber zu einem anderen, nämlich meinem, Gewinnspiel. 😉

  2. Michael sagt:

    Wow … das ging schnell.

    Ist korrigiert und vielen Dank für die Info 😉

  3. Sehr gute Info. Danke!!

Leave a Response