Bis 15.06.2012: Gewinne iPad 3 mit Wi-Fi, 4G und 16 GB

Die Seite assona bietet nicht nur eine Versicherung für Handys, Pads und mehr an, sondern verlost auch im Moment ein niegelnagelneues weißes iPad 3 mit Wi-Fi, 4G mit 16 GB Speicher.

Das ist aber noch nicht Alles. ab 50 Teilnehmern gibt es für den Gewinner des iPads zusätzlich noch eine myProtect iPad Versicherung von assona .

Und obendrauf gibt es noch für die ersten 100 Blogger-Teilnehmer einen 10 Euro iTunes-Gutschein.

Da lohnt doch die Teilnahme mal so richtig. Also, schreibt einen Bericht über das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt selbiges auch in dem Post. Danach hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post auf der Gewinnspielseite.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Juni 2012.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

4 Responses to “Bis 15.06.2012: Gewinne iPad 3 mit Wi-Fi, 4G und 16 GB”

  1. Tim sagt:

    Super! Vielen Dank für den Hinweis! Werde auch direkt an dem Gewinnspiel teilnehmen!

  2. Christian sagt:

    Mh da war ich leider zu langsam. Und hat jemand von euch gewonnen? Wann gibt es mal wieder etwas neues? Würde mich freuen, da ich fast bei allen Gewinnspielen teilnehme.

    Gruß
    Christian

  3. Slawo sagt:

    Leider schon verpasst. Schade ! 🙁

  4. Nick sagt:

    Das mit den Gutscheinen war eine tolle Idee. Hoffentlich wird das mal wiederholt.

Leave a Response