Bis 01.07.2012: Handtasche im Wert von 1265 Euro & 110 Euro Zalando Gutschein

Auf Designer Damentaschen könnt Ihr zur Zeit einen echten Knaller gewinnen. Es ist quasi nur an die weibliche Internet-Gemeinde gerichtet, sollte da aber einschlagen wie eine Bombe.

Es handelt sich …. jetzt bitte hinsetzen und festhalten … um eine Designerhandtasche im Wert 1265 Euro. Genau genommen handelt es sich hierbei um das Modell von Barbara Bui Dude Bag aus der Barbara Bui Spring / Summer Kollektion 2012.

Und damit auch die Plätze 2 bis 5 vor Glück schreien können gibt es für diejenigen noch einen Zalando-Gutschein im Werte von 50 Euro (2. Platz) und 20 Euro (3.-5. Platz).

Um die überglückliche Gewinnerin zu werden müsst Ihr nur auf eurem Blog einen Bericht über das Gewinnspiel schreiben und kurz Deine Lieblings Designer Handtasche erwähnen  und wie du sie kombinieren würdest.

Danach schicke eine Nachricht mit dem Link zu Deinem Post mit Hilfe des Kontakt-Formulars (verlinkt auf der Gewinnspielseite).

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1. Juli 2012.

Hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel-Link

 

Die Wunsch-Designer-Tasche meiner Frau

Meine Frau würde sich für die Wildleder Umhängetasche von Liebkind in graubraun entscheiden. Die Tasche ist perfekt für den Büroalltag in schwarzer Hose und schwarzen Pums, oder aber auch geeignet für die Freizeit, da sie auch wunderbar zu einer sportlichen Jeans passt.

Somit rechnet sich die Ausgabe perfekt, da sie fast zu jedem Even, ob beruflich oder privat, tragbar ist 😉

Leave a Response